"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken." (Dante)

Guten Morgen und herzlich Willkommen bei deiner 24. Inspiration aus dem Adventskalender für ein erfüllteres Leben.
Ich hoffe sehr, es geht dir wunderbar und du konntest die ein oder andere Inspiration für dich mitnehmen. Wie schaut es mit dem 24. Impuls aus?

  • Welche Gedankenblitze oder Funken sind dir in den vergangenen Tagen bewusst geworden?
  • Welche deiner Wünsche bedürfen mehr Aufmerksamkeit oder optimalere Bedingungen, um sich zu einer lodernden Flamme entwickeln zu können?
  • Welche Erfahrungen brauchst du, um deine wahren Wünsche zu verwirklichen?
  • Wie kannst du dir diese Erfahrungen ermöglichen?

Mir war es wirklich eine große Freude, die Inspirationen mitsamt der Bilder & Texte zu erstellen. Damit habe auch ich das Jahr Revue passiert und mir zugleich selbst einen Wunsch erfüllt.

Ich wünsche dir jetzt erst einmal ein bezauberndes Weihnachtsfest im Kreise deiner Liebsten ... mit allen & allem, was für dich dazugehört! Wir hören & schreiben uns im neuen Jahr wieder.
Deine Katja

 

2019

2018

2017

2016

2015

2014

 

© Katja Ruwwe   •   Coaching & Beratung   •   Bubenstrasse 8   •   32120 Hiddenhausen   •   05223 65 99 119   •   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!