Ein Blick auf deine 8 Lebensbereiche

 

 

Dieser Stern zeigt die acht Lebensbereiche. Er verdeutlicht dir, wie erfüllt du in den einzelnen Bereichen bist, wie wichtig dir diese sind und in welchen Feldern noch Raum für weiteres Wachstum besteht.

  1. Geh die einzelnen Bereiche durch und fülle jeden Bereich nach deinem aktuellen Erfüllungsgrad auf einer Skala von 1-100 % aus.
  2. Gib den Bereichen eine Bewertung von 1 (unwichtig) bis 10 (sehr wichtig).
  3. Im nächsten Schritt machst du dir bewusst, in welchen Feldern du bereits sehr erfüllt bist und in welchen Bereichen noch Luft nach oben ist.
  4. Lass uns einen potenzialorientierten Blick auf die Bereiche werfen, in denen du dich noch entwickeln möchtest. Wie würden sich 10 % mehr in dem Bereich anführen? Was wäre dann anders zur jetzigen Situation? ... Lass uns das Fenster doch einmal ganz weit öffnen: Was wären 100% Erfüllung in den Bereichen? Wie wäre es, wenn du es dir nicht schöner vorstellen könntest?
  5. Träumen ist das eine! Handeln das andere! Was kannst du heute konkret unternehmen, um deine Lebensqualität in einem oder mehreren Bereichen zu verbessern?

Nimm dein Leben in die Hand und never-stop-developing
Deine Katja

2019

2018

2017

2016

2015

2014

 

© Katja Ruwwe   •   Coaching & Beratung   •   Bubenstrasse 8   •   32120 Hiddenhausen   •   05223 65 99 119   •   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!