1 2 3 4

1

2

3

4

Darf ich als Führungskraft Emotionen zeigen?

Ich vertrete die Meinung, dass jeder Mensch - egal in welcher Rolle er sich gerade befindet, ob Führungskraft, Kollege oder Elternteil - Emotionen zeigen darf. Wichtig ist mir dabei eine reflektierte und selbstbestimmte Haltung. Im Coaching spricht man vom Zustand des "Erwachsenen-Ich's".

Also: Gehen Sie produktiv mit Ihrem nächsten herausfordernden Emotionsausbruch um und versuchen, eine abwertende & machtausübende Haltung zu vermeiden.

It's easy but not simple! Ich möchte Sie ermutigen, es dennoch zu probieren, denn erst die Übung macht den Meister!

 

© Katja Ruwwe   •   Coaching & Beratung   •   Bubenstrasse 8   •   32120 Hiddenhausen   •   0155 6250 8185   •   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!