Meinen idealen Start in den Tag stelle ich mir so vor ...

Ich liebe es, wenn ein Tag ruhig und entspannt beginnt… mit einem großen Glas stillem Wasser, einer von Sammy (unserem Kater) begleiteten Visualisierung meiner langfristigen Ziele und meiner Aufgaben an dem Tag … dafür stehe ich auch gerne etwas früher.

Wie sieht dein idealer Start in den Tag aus? Stelle ihn dir so detailliert wie möglich vor … mit all seinen Facetten, Geräuschen und Düften. Mach dir die nächsten 2-3 Minuten zum Geschenk und werde dir bewusst, was für dich zu einem perfekten Start in den Tag gehört! Kannst du schon den frisch gekochten Kaffee riechen?

Bevor du dich wieder anderen Dingen widmest, habe ich noch eine sehr wichtige Frage für dich: Was wirst du heute - oder gleich jetzt - schon vorbereiten, damit der morgige Tag genau so beginnt wie du ihn dir gerade vor deinem inneren Auge vorgestellt hast? Notiere dir konkrete Punkte, die du im Laufe des Tages in die Wege leitest und freue dich schon jetzt auf Morgenfrüh! 

Hab einen grandiosen Sonntag!

Never-stop-developing!
Deine Katja

2019

2018

2017

2016

2015

2014

 

© Katja Ruwwe   •   Coaching & Beratung   •   Bubenstrasse 8   •   32120 Hiddenhausen   •   05223 65 99 119   •   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!