Diese Meditationen helfen dir dabei,

  • besser abzuschalten,
  • Belastendes loszulassen,
  • Kraft zu schöpfen
  • gut in den Tag zu starten
  • den Tag bewusst abzuschließen
  • dich mit deinem Körper zu verbinden
  • Verspannungen zu lösen

Nimm dich wahr   In dieser Meditation, die zum 21-tägigen Kurs "Ja, ich liebe meinen Körper" gehört, kommst du ganz bei dir an, in dem du dich spürst und in Erfahrung bringst, wofür du gerade ganz besonders dankbar bist.

Meine kraftspendende Auszeit   Die Meditation hilft dir besser abzuschalten, bei dir anzukommen, in dir die Gefühle von Ruhe & innerem Frieden auszulösen und neue Kraft für die nächsten Stunden zu schöpfen.

Frisch und klar   Diese Meditation unterstützt dich optimal dabei, präsent zu sein und wieder einen klareren Kopf zu bekommen. Wir praktizieren eine bewusste Atmung, die dich zur Ruhe kommen lässt und dir Frische in deinem gesamten Körper verleiht.  Lade deinen Akku innerhalb von nur 8 Minuten auf ;)

Wer bin ich wirklich?   Diese Meditation unterstützt dich dabei, deine (leise) innere Stimme besser wahrzunehmen. Finde heraus, wer du bist, wenn du keinen Erwartungen entsprechen musst, sondern vollkommen in deinem Element und in deiner Kraft bist. Wer bist du dann? Was wünschst du dir dann? Und was würdest du tun, wenn du dich vollkommen sicher & geborgen fühlst und in deiner Kraft bist? Verbinde dich mit der Kraft, die in dir steckt.

 

Meditationen aus dem Adventskalender 2019

Begrüße die Adventszeit   Diese Meditation entspringt meinem Adventskalender aus 2019 und dient dir dazu, deine Intention für die Vorweihnachtszeit zu definieren. Finde deinen Leitstern, um die Adventszeit enspannt und kraftvoll zu genießen, während andere noch im Weihnachtsstress stecken.

Löse Anspannung und tauche in Ruhe ein   Lade mit dieser wohltuenden Meditation wieder mehr Ruhe & inneren Frieden in dein Leben ein. Nimm dir einen Moment Zeit, um körperliche Anspannungen oder Verspannungen aufzulösen und in die Ruhe einzutauchen.

Liebevolle Güte   Die Meditation gehört zu den ältesten buddhistischen Meditationen und ist unglaublich wohltuend und wirksam. Tauche ein in ein Meer liebevoller Güte.

Tiefenentspannung   Der Name dieser Meditation verrät schon, worum es geht ... gönn dir ein paar Minuten, um körperliche oder mentale Verspannungen zu lösen und tief zu entspannen ;)

 

Hier findest du Meditationen, die besonders gut für Kinder geeignet sind

Der Karatemeister in dir   Die Meditation richtet sich an Kinder, die sich häufig ängstigen und verunsichert sind. Die Meditation hilft ihnen, Sicherheit zu gewinnen und ruhig in Situationen zu bleiben, wenn sie sich überfordert oder von anderen provoziert fühlen.

Meine Pause an meinem Wohlfühlort   Diese Meditation hilft dir dabei, dich ziemlich fix wohler zu fühlen. Und das Schöne ist, dass du in dieser Meditation an einen Ort denkst, an dem du dich sicher, geborgen und entspannt fühlst. Das ist dein Wohlfühlort, an den du immer zurückkehren kannst, wann immer du möchtest, wann immer du dich wohler fühlen möchtest.

Frisch und klar   Diese Meditation hilft dir dabei, deinen Akku innerhalb von nur ein paar Minuten wieder aufzuladen ... danach klappt es auch besser mit den Hausaufgaben oder anderen Dingen, wobei du deine Konzentration brauchst ;)

 

Ich wünsche dir viel Freude beim Hören deiner Lieblings-Meditation :) ... und freue mich sehr über deine Erkenntnisse und Erfahrungen damit. Schreibe mir gerne eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!oder super gerne auch auf Instagram, wie dir die Meditation gefallen hat :)

Deine Katja

 

 

© Katja Ruwwe   •   Coaching & Beratung   •   Bubenstrasse 8   •   32120 Hiddenhausen   •   05223 65 99 119   •   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!