Herzlich Willkommen bei deinem Ruhe Adventskalender!

Auch in diesem Jahr erwartet dich wieder ein von mir selbst kreierter Adventskalender mit 24 wohltuenden & inspirierenden Überraschungen, die dich in deine Kraft kommen lassen und dir Ruhe und Entspannung schenken. Für viele Menschen ist die Adventszeit nicht nur die schönste, sondern auch die hektischste oder auch die infektionsreichste Zeit. Deshalb habe ich mich entschieden, wieder einen Adventskalender anzubieten, der dich stärkt. Mein größter Wunsch ist es, dich mit diesem Adventskalender dabei zu unterstützen, die Vorweihnachtszeit kraftvoll und entspannt mit allen Sinnen genießen zu können.

   Türchen 24   wünscht dir frohe Weihnachten und hat noch eine Inspiration für dich ... wie du dir selbst eine riesige Freude bereiten kannst.

   Türchen 23   beleuchtet mit dir all die Bereiche deines Lebens, in denen du dich schon heute erfüllt fühlst

   Türchen 22   hält für dich eine Meditation bereit, die dir einen ganz wohligen Zustand der Entspannung beschert.

   Türchen 21   unterstützt dich dabei, deine täglichen Routinen unter die Lupe zu nehmen und ggfs. durch andere zu ersetzen, die dich leichter an dein Ziel bringen.

   Türchen 20   hält für dich die Gefühle von innerer Ruhe und innerem Frieden bereit, indem du dir oder einer anderen Person vergibst.

   Türchen 19   lädt dich dazu ein, noch mehr Entspannung durch bewusste körperliche Bewegungen zu empfinden.

   Türchen 18   öffnet dir die Tür in ein Leben voller Leichtigkeit.

   Türchen 17   hilft dir dabei, deine Trigger zu erkennen und auch aufzulösen, damit dich künftig nichts mehr so leicht aus der Ruhe bringt ;)

   Türchen 16   beleuchtet mit dir das wundervolle Thema "Freundschaft" und lädt dich dazu ein, über deine ideale Vorstellung einer Freundschaft nachzudenken.

   Türchen 15   hält die so wohltuende "Liebevolle Güte" Meditation für dich bereit. Mach es dir bequem und tauche ein in ein Meer liebevoller Güte

   Türchen 14   hilft dir dabei, eine neue Perspektive auf einen deiner Konflikte zu werfen und dessen Auslöser zu erkennen

   Türchen 13   hält wertvolle Impulse für dich bereit, wie du dir darüber bewusster wirst, deine Schlafqualität zu verbessern ... die Ideen & Lösungen stecken zum größten Teil bereits in dir

   Türchen 12   zeigt dir, dass innere Ruhe immer nur einen bewussten Atemzug entfernt ist :)

   Türchen 11   lädt dich dazu ein, ein persönliches Problem von dir zu lösen

   Türchen 10   deckt gemeinsam mit dir die Frustquellen in deinem Leben auf und hilft dir, dich von diesen zu lösen. Auf geht's in ein frustfreies & gelassenes Leben

   Türchen 9   hält Fragen für dich bereit, die dir dabei helfen, dein Leben noch mehr in Balance zu bringen. Freu dich auf noch mehr Flow Momente :)

   Türchen 8   lädt dich mit einer wohltuenden Meditation zu einem wunderschönen Moment der Entspannung ein. Nimm dir einen Moment, um Verspannungen aufzulösen und in die Ruhe einzutauchen.

   Türchen 7   hält eine Botschaft für dich bereit, die ich in diesem Jahr gelesen habe und hier mit dir teilen möchte. Sie handelt von der besten Version unseres Selbsts ... hör gleich hinein und werde dir deiner beeindruckenden Fähigkeiten und Eigenschaften bewusst.

   Türchen 6   wartet schon sehnsüchtig daruf, von dir geöffnet zu werden :) Heute lade ich dich dazu ein, deinen inneren Kritiker wahrzunehmen, aber nicht mehr so viel Beachtung zu schenken. Hör dir lieber an, was dir dein innerer wertschätzender Coach zu sagen hat.

   Türchen 5   heißt dich herzlich Willkommen ... und damit auch deine Gewohnheiten. Denn heute dreht sich alles rund um deine Routinen. Welchen Dingen kommst du regelmäßig nach, die dir und deiner Gesundheit gar nicht so wohlgesonnen sind? Was könntest du neu ausprobieren, um dein Wohlbefinden zu steigern?

   Türchen 4   Wir sind schon beim 4. Türchen angekommen! Heute geht es darum, die eigenen Störfaktoren aufzuspüren, damit du dich von diesen in einem 2. Schritt befreien kannst. Denn je mehr Belastungen du entdeckst und entkräftest, umso freier wirst du dich in Zukunft fühlen. Probier es gleich aus ;)

   Türchen 3  hält ein kraftvolles Modell für dich bereit, wie du deine Gefühle selbst in deinem Sinne steuern kannst. Höre gleich hinein und shifte dich heute so oft wie du magst in positive vibes ;)

   Türchen 2  wartet bereits darauf, von dir gehört zu werden.  Heute lade ich dich dazu ein, deine Aufmerksamkeit auf die schönen Dinge in deinem Leben zu richten.  

  Türchen 1  kannst du jetzt öffnen! Lass uns gemeinsam die Adventszeit begrüßen :)   
Dafür habe ich die Meditation "Begrüße die Adventszeit" aufgenommen. Hör gleich hinein, komm bei dir an, werde präsent und definiere für dich, was und vor allen Dingen wie du die kommenden Tage und Wochen erleben möchtest.

 

An den vier Adventssonntagen erwarten dich wunderschöne & wohltuende Meditationen ... direkt hier oder auf instagram bzw. facebook.

Du möchtest die Audio gerne jeden Morgen direkt in deinem Postfach vorfinden? Dann melde dich gerne jetzt schon hierfür an und freu dich, im Dezember mit mir ruhig und entspannt in deinen Tag zu starten.

Ich wünsche dir eine wundervolle & kraftvolle Vorweihnachtszeit!
Deine Katja

P. S. Du möchtest den Adventskalender mit deiner Familie und Freunden teilen? Dann lade sie mit diesem Link ganz einfach hierzu ein :) 

P. P. S. Den Adventskalender 2018 mit 24 Impulsen für ein erfüllteres Leben findest du übrigens hier

 

 

 

© Katja Ruwwe   •   Coaching & Beratung   •   Bubenstrasse 8   •   32120 Hiddenhausen   •   05223 65 99 119   •   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!