Lerne von den Besten

Dieses Wochenende tauche ich in den Bereich Vertrieb ein. Ein mir noch sehr unbekanntes Thema, weshalb es sich noch fremd anfühlt. Außerdem ist Vertrieb bei mir noch mit der Vorstellung „jemanden über den Tisch ziehen“ verbunden. Es ist WIRKLICH an der Zeit, diesen Glaubenssatz aufzulösen.

Was steht bei dir heute an? Was möchtest du Neues (über dich) erfahren? Hole dir ein Feedback von anderen ein oder umgib dich mit Menschen, die dasselbe Interesse oder die Expertise in dem Thema haben. Das kann enorme Impulse freisetzen!

Wenn ich etwas Neues wissen möchte, lerne ich am liebsten von den Besten. Das spart Fehler und Zeit... und wenn sie auch noch authentisch sind wie Dirk Kreuter, dann ist das wie ein Jackpot für mich. Ein Learning des gestrigen Seminartages: Wahrer Vertrieb, den beide Seiten als Gewinner wahrnehmen, passiert auf Augenhöhe, ist respektvoll und alles andere als "pushi".  Ich bin jetzt schon auf Tag 2 gespannt und wünsche euch einen grandiosen Sonntag!

Never-stop-developing
Deine Katja

2019

2018

2017

2016

2015

2014

 

© Katja Ruwwe   •   Coaching & Beratung   •   Bubenstrasse 8   •   32120 Hiddenhausen   •   05223 65 99 119   •   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!