Wie viele Absagen und Rückschläge bist du bereit zu akzeptieren?

Es geht nicht darum, dass wir immer wieder gegen dieselbe Wand laufen. Aber es ist wichtig, dass wir weitermachen. Dass wir aufstehen. Wenn wir feststellen, dass ein Weg uns nicht zu unserem Ziel führt, schlagen wir einfach einen anderen Weg ein.

Nur weil uns jemand nicht bei unserem Vorhaben unterstützt, heißt es nicht, dass dort draußen niemand ist, der uns seine Unterstützung anbieten würde. Es gilt, die richtigen Leute zu finden! Denn die wenigsten Dinge klappen auf Anhieb. Lass dich nicht aufhalten!

Never stop developing
Deine Katja

2019

2018

2017

2016

2015

2014

 

© Katja Ruwwe   •   Coaching & Beratung   •   Bubenstrasse 8   •   32120 Hiddenhausen   •   05223 65 99 119   •   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!