Immer wieder die selben Diskussionen!

Das kann doch echt nicht wahr sein! Das hatten wir doch schon! Wie oft wollen wir das noch durchkauen?

Oder:

Ach ja! Das Thema poppt alle halbe Jahre mal auf. Aber nach ein paar Wochen hat es sich wieder gelegt. Mach dir keinen Kopf! Die beruhigen sich schon wieder. Wie jedes Mal.

Kennst du das auch? Wie gehst du mit solchen Situationen um? Arrangierst du dich damit? Oder wirst du aktiv?

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert!“ (Albert Einstein)

  • Was ist dir wichtig?
  • Womit möchtest du so nicht mehr weitermachen?

Lass sich deine Gedanken mit der Frage ‚Welche Optionen habe ich noch?‘ beschäftigen und lass dich von der Fülle an Möglichkeiten überraschen

Never-stop-developing!
Deine Katja

2019

2018

2017

2016

2015

2014

 

© Katja Ruwwe   •   Coaching & Beratung   •   Bubenstrasse 8   •   32120 Hiddenhausen   •   05223 65 99 119   •   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!