Ja, ich will!

Neuer Monat. Neues Thema. In diesem Monat dreht sich alles rund um das Thema MOTIVATION. Die eigenen Motivatoren zu kennen und danach zu leben, macht in meinen Augen den Unterschied!

Nur das, was wir wirklich wollen, motiviert uns! Alles andere hält uns von einem außergewöhnlichen Leben ab. Alles andere zieht uns die Energie, die wir brauchen, um unsere Lebensträume zu verwirklichen. Je mehr wir nach den Dingen leben, die wir wollen und lieben, desto zufriedener und erfüllter fühlen wir uns. Desto besser kommen wir morgens aus dem warmen Bett. Desto häufiger begleitet uns tagsüber ein zufriedenes Lächeln im Gesicht. Desto mehr sind wir bereit zu geben.

Also frag dich: Was genau will ich? Und steh dazu. Menschen, die ihr Leben nach anderen Zielen ausrichten (sofern sie dies überhaupt bewusst tun), mögen deine Ziele nicht verstehen. Das ist normal! Ich stoße beispielsweise immer wieder auf Menschen, die nicht verstehen, weshalb ich mich beruflich auf mehrere Standbeine gestellt habe. Aber das brauchen sie auch nicht. Hauptsache ich bin mir im Klaren, womit und wie ich meine Zeit privat & beruflich verbringen möchte. Gönn dir heute ein paar Minuten, um der Frage „Was will ich?“ nachzugehen. Genieße den Moment und die Ideen und Geistesblitze, die da kommen mögen.

Ich wünsche dir einen wunderbaren Start in den November.

Never stop developing
Deine Katja

2019

2018

2017

2016

2015

2014

 

© Katja Ruwwe   •   Coaching & Beratung   •   Bubenstrasse 8   •   32120 Hiddenhausen   •   05223 65 99 119   •   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!