Was lässt dein Herz vor Freude höher schlagen?

Es gibt Dinge in unserem Leben, die unser Herz vor Freude höher schlagen lassen. Die unsere Augen zum Strahlen bringen. Die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ich spreche hier nicht nur von den großen ereignisreichen Magic Moments, sondern meine auch explizit die vielen kleinen, eher banalen Situationen, die derartige Reaktionen in unserem Körper auslösen können. In meinem jährlichen Jahresrückblick blicke ich ganz gezielt auch auf die Dinge, die mich mit wahrer Freude erfüllen; wie zum Beispiel der Rodeltag in Willingen mit der Familie, das Gespräch mit Gerald Hüther im Rahmen der TeamMentoren Ausbildung oder auch die Kanne gefüllt mit meinem Lieblingstee, den mir mein Mann mit ins Krankenhaus gebracht hat, nachdem unser Sohn in der Nacht zuvor an seinem gebrochenen Arm operiert wurde. Momente, die ich nicht vergessen werde.

Wie schaut es bei dir aus? Was zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht?

Schenke dir einen Augenblick und hole dir die Erinnerungen für einen Moment zurück.

Never-stop-developing
Deine Katja

2019

2018

2017

2016

2015

2014

 

© Katja Ruwwe   •   Coaching & Beratung   •   Bubenstrasse 8   •   32120 Hiddenhausen   •   05223 65 99 119   •   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!