"Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir suchen." (Goethe)

  • Wonach suchst du in deinem Leben?
  • Hältst du grundsätzlich Ausschau nach möglichen Hindernissen und Problemen?
  • Oder hältst du deinen Blick stets auf deine Ziele und Potenziale gerichtet?

Ich bin immer wieder erstaunt wie viel Zeit und Energie viel zu viele Menschen in ihr Problembewusstsein investieren. Doch damit kommen sie ihren Lebenszielen leider kein Stückchen näher. Damit dir das nicht (mehr) passiert, möchte ich dich dazu ermutigen, deinen Blick auf deine Ziele und mögliche Lösungswege zu schärfen. Denn nicht nur die größten Schwierigkeiten liegen dort, wo man sie sucht, sondern auch die größten Potenziale!

Never stop developing
Deine Katja

2023

2022

2021

2020

2019

2018

2017

2016

2015

2014

 

© Katja Ruwwe   •   Coaching & Beratung   •   Bubenstrasse 8   •   32120 Hiddenhausen   •   05223 65 99 119   •   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!