Was gibt dir Orientierung im Leben?

Das Leben bietet uns so viel Fülle, dass wir manchmal vor lauter Möglichkeiten gar nicht mehr wissen, was wir nun wirklich wählen sollen! Diese Flut an Gedanken überfordert nicht nur unser Gehirn, sondern löst zeitgleich eine Kaskade unterschiedlichster Gefühle in uns aus. Wir kommen ins Stocken. Und verharren mit schwirrendem Kopf, wo auch immer wir uns gerade befinden.

Ein Fokuswechsel hilft hier weiter. Zum Beispiel indem wir uns wieder über unseren inneren Kompass, unsere Werte, bewusst werden. Deine wichtigsten Werte können dir eine Richtung aufzeigen und dir die nächste Entscheidungsfindung erleichtern. Lass dich gerne durch die Auswahl an Werten auf dem Bild inspirieren.

Oder frage doch mal dir liebgewonnene oder nahestehende Personen, welche Werte du ihrer Meinung nach verkörperst? Ich finde die Antworten auf diese Frage immer wieder spannend. Denn sie geben mir Hinweise darauf, wie sie mich wahrnehmen … und zum Teil auch worauf sie selbst Wert legen.

Ich wünsche dir einen grandiosen Samstag… mit allem, was für dich heute dazugehört

Never-stop-developing
Deine Katja  

2019

2018

2017

2016

2015

2014

 

© Katja Ruwwe   •   Coaching & Beratung   •   Bubenstrasse 8   •   32120 Hiddenhausen   •   05223 65 99 119   •   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!