Dein Fokus folgt deinem Interesse!

Aufmerksamkeit kann nicht erzwungen werden! Das führt lediglich zu inneren Konflikten. Und wer braucht die schon???

Wenn es dir also mal (wieder) schwer fallen sollte, dich auf ein Thema oder ein Gespräch zu konzentrieren, dann frage dich unmittelbar in dem Moment, worauf dein Interesse gerade gelenkt ist. Worauf hast du gerade richtig Bock?

Die vergangenen Tage waren bei mir zum Beispiel ziemlich arbeitsintensiv. Deshalb nehme ich mir heute mehr Zeit für die Dinge, die mir so richtig guttun. Ich freue mich schon jetzt auf eine ausgiebige Walking-Runde, eine wohltuende Yoga Session und ein paar Telefonate bevor meine Kids von der Schule zurückkommen und wir nachmittags dieses Mal nur zu dritt entspannt Zeit miteinander verbringen können.

  • Was steht bei dir heute an?
  • In welchen Situationen könntest du deine Interessen noch etwas stärker berücksichtigen?

Ich wünsche dir einen grandiosen Tag!

Never-stop-developing!
Deine Katja

2019

2018

2017

2016

2015

2014

 

© Katja Ruwwe   •   Coaching & Beratung   •   Bubenstrasse 8   •   32120 Hiddenhausen   •   05223 65 99 119   •   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!