Meine Intention diese Woche lautet „Bleib locker!

Ich möchte den Raum zwischen Reiz und Reaktion vergrößern. Noch mehr die Bedeutungen erfahren, die ich den einzelnen Situationen beimesse. Das gelingt mir am besten, wenn ich ruhig bleibe und die Dinge nicht zu ernst nehme. Mit einer Portion Neugier frage ich mich, welche Bedeutungen ich den Situationen noch geben könnte... Was ist noch alles möglich? Wie werde ich reagieren, wenn ich der Gelassenheit bewusst die höchste Priorität schenke? Welche Gedanken werden dann kommen? Ich bin schon jetzt auf meine neuen Reaktionen gespannt .. und natürlich auch auf die Reaktionen der anderen ?

Was ist deine Intention der Woche? Worauf möchtest du deine Aufmerksamkeit diese Woche lenken?

Ich wünsche dir einen fantastischen Start in die erste Arbeitswoche des neuen Jahres!

Deine Katja

 

2019

2018

2017

2016

2015

2014

 

© Katja Ruwwe   •   Coaching & Beratung   •   Bubenstrasse 8   •   32120 Hiddenhausen   •   05223 65 99 119   •   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!