Einen Vorsprung hat, wer anpackt, wo andere erst einmal reden.

Endlose Diskussionen... Wer kennt sie nicht? Eigentlich ist schon alles ausdiskutiert worden, aber dennoch dreht man sich weiter im Kreis. Um diese unproduktiven und für alle Beteiligten an die Nerven gehende Situation aufzulösen, moderiere ich Besprechungen sehr ziel- und handlungsorientiert. Dabei bediene ich mich nur weniger Fragen wie beispielsweise diesen:

  • Haben wir alle wesentlichen Argumente und Meinungen gehört?
  • Wie machen wir mit den jetzt vorliegenden Erkenntnissen weiter?
  • Wer übernimmt welche Aufgabe bis wann?

Diese Fragen kannst du dir natürlich auch persönlich für deine individuellen Themen stellen. Von alleine ist ein in Fahrt gekommenes Gedanken-Karussell nämlich nur schwer zu stoppen !

Never stop developing
Deine Katja

2019

2018

2017

2016

2015

2014

 

© Katja Ruwwe   •   Coaching & Beratung   •   Bubenstrasse 8   •   32120 Hiddenhausen   •   05223 65 99 119   •   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!