Es gibt Themen, die beschäftigen uns länger.
Gedanken, die sich seit Jahren immer wieder in Erinnerung rufen.
Träume, die wir seit Kindertagen verborgen hegen.

Doch wann ist eine Idee reif, um sie konkreter zu verfolgen? Wann sind Träume reif für real life?

In einem Talk habe ich vergangenen Monat den Sprung „Make your move before you are ready!“ Ja, dachte ich. Da steckt viel Wahres drin! Wir müssen nicht schon über alle Fähigkeiten verfügen, bevor wir uns auf einen neuen Job bewerben. Wir müssen nicht schon den gesamten Weg kennen, um uns in Richtung des Ziels zu bewegen...

Schau heute doch mal, was in deinem Leben reif für die nächste Phase ist. Wofür bist du reif?

Warte bitte nicht, bis die süßen Früchte ihre Frische verlieren. Nutze ihr Aroma und ihre Anziehungskraft, um den nächsten Meilenstein zu erreichen. Ich wünsche dir einen be-sinnlichen und erhellenden 3. Advent
Deine Katja

 

2019

2018

2017

2016

2015

2014

 

© Katja Ruwwe   •   Coaching & Beratung   •   Bubenstrasse 8   •   32120 Hiddenhausen   •   05223 65 99 119   •   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!