If you cannot do great things, do small things in a great way!

Was auch immer du tust, tu es mit Hingabe. Doch dafür musst du wissen, wofür du es machst!

Das gilt für alle - auch schon für die Jüngeren von uns, die beispielsweise noch zur Schule gehen. Dies ist  mir heute wieder durch meinen älteren Sohn bewusst geworden ist. Einem Minimalisten sind gute Noten relativ egal. Die Prioritäten liegen einfach woanders. Da können Lehrer*innen oder die eigenen Eltern noch so gut gemeinte Argumente haben...

Zu wissen, was einem wichtig ist und dazu stehen und entsprechend handeln zu können ... unbezahlbar!

Know yourself & never stop developing

Deine Katja

2019

2018

2017

2016

2015

2014

 

© Katja Ruwwe   •   Coaching & Beratung   •   Bubenstrasse 8   •   32120 Hiddenhausen   •   05223 65 99 119   •   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!