Die Kraft der Visualisierung!

Ich nutze für mich und meine Coachees immer wieder die unglaubliche Kraft der Visualisierung. Ich lasse sie eintauchen in ihre Zukunft, in den Moment, wo sie ihr Ziel erreicht haben. Wo sie quasi Bekanntschaft mit ihrem future self machen. Wichtig ist mir dabei, dass sie sich nicht nur in der neuen Situation sehen, sondern auch ihre Gefühle spüren. Denn: We are human beings and not human doings.

Deine Motivation steigt um ein Vielfaches, wenn du dieses Gefühl gespürt und fest in deinem Herzen verankert hast. Du kannst gar nicht mehr anders, als alles daranzusetzen, dein Ziel zu erreichen und damit auch dieses Gefühl in dir hervorzurufen. Probiere es aus.

Never stop developing
Deine Katja

2019

2018

2017

2016

2015

2014

 

© Katja Ruwwe   •   Coaching & Beratung   •   Bubenstrasse 8   •   32120 Hiddenhausen   •   05223 65 99 119   •   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!