Ich muss gestehen, ich war zu erst etwas skeptisch. Aber mein Wunsch und meine Neugier waren stärker. Und heute bin ich glücklich, diesen Schritt gegangen zu sein. Mein Wunsch war es, ein paar Kilos abzunehmen und auf Cola zu verzichten. Ohne Stress, Fitnessstudio, Zwang, aber gesund. Ich habe 2 Sitzungen gehabt und bin total zufrieden. Gleich nach der ersten Sitzung habe ich aufgehört, Cola zu trinken. Ohne groß drüber nachzudenken, habe ich keine Lust mehr drauf gehabt. Ich esse nicht mehr zwei Portionen, sondern höre auf, wenn mein Körper sagt, es ist genug. Ich esse wirklich alles, aber weniger. Und das ganz automatisch, auch ohne groß drüber nachzudenken. Mein Unterbewusstsein weiß, was gut für mich ist und mein Stoffwechsel ist aktiver. Jetzt sind 3 Monate um und ich habe unglaubliche 10 Kilos abgenommen. Ich fühle mich fitter, meine Gelenke tun nicht mehr so weh und meine Klamotten passen wieder. Ich bin sehr zufrieden und bin gespannt was mein Körper und mein Unterbewusstsein auch weiterhin somit mir vorhaben! Kristina E. aus Hiddenhausen

Für mich ist sie der Inbegriff von never-stop-developing. 

2024

2023

2022

2021

2020

2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

 

© Katja Ruwwe   •   Coaching & Beratung   •   Bubenstrasse 8   •   32120 Hiddenhausen   •   05223 65 99 119   •   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!