Ich wünsche dir ein ganz bezauerndes, entspanntes & besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Liebsten und bedanke mich an dieser Stelle bei dir, dass ich dich in diesem Jahr ein Stück weit begleiten durfte ... was ich auch herzlich gerne im neuen Jahr fortführen würde.

Für das Jahr 2020 wünsche ich dir viel Mut & Freude dabei, deine Herzensziele wahr werden zu lassen, und eine ordentliche Portion Gesundheit! Denke immer an die Worte von Friedrich Nietzsche: "Ziele nach dem Mond, selbst wenn du ihn verfehlst, wirst du zwischen den Sternen landen."

Deine Katja

Für mich ist sie der Inbegriff von never-stop-developing. 

2020

2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

© Katja Ruwwe   •   Coaching & Beratung   •   Bubenstrasse 8   •   32120 Hiddenhausen   •   05223 65 99 119   •   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!