Struggelst du auch noch mit Dingen, die dein Herz rasen lassen, deine Hände in unkontrolliertes Zittern bringen oder dir deine Kehle zuschnüren? Dann geht es dir so wie Milliarden von Menschen. Aber das hilft dir nicht wirklich weiter, oder?

Was würdest du sagen, wenn du auf einmal erfährst, dass du deine Flugangst oder Spinnenphobie innerhalb von nur wenigen Minuten ein für alle Mal loswerden könntest? So ganz ohne jeglichen Humbuk. Und auch ohne irgendwelche Medikamente einnehmen zu müssen. Ein Gespräch genügt ... lass es 15 oder 20 Minuten alles in allem dauern. Wäre das nicht genial?  Oder einfach zu schön um wahr zu sein? Dir kommt vielleicht gerade der Gedanke, "wieder so eine Masche!" oder "Das ist doch nur Gerede! Wenn das wirklich so einfach ginge, würde doch keiner mehr Ängste oder Phobien haben."

Ehrlich gesagt, habe ich bis vor Kurzem auch genau das gedacht. DAS GEHT DOCH GAR NICHT! Bis ich es selbst erfahren konnte. Und bis ich die Nachrichten von Tina S. erhalten habe, die sich mit meiner Hilfe von ihrer lästigen Flugangst befreien wollte. Sie liebt es zu reisen, doch die Flüge haben ihr früher immer zu schaffen gemacht... das Kapitel "Flugangst" hat sie nun hinter sich gelassen ... wie du hier nachlesen kannst. Diese Nachricht erreichte mich, bevor das Flugzeug gestartet ist, "Guten Morgen, in wenigen Minuten werde ich wissen, ob meine Flugangst wieder Geschichte ist. Noch bin ich ganz ruhig. Gleich geht es los." Nachdem das Flugzeug gelandet ist, erhielt ich folgende Nachricht, "Gelandet - yeah! Top Katja. Vielen Dank, die Flugangst ist komplett weg. War und bin super entspannt."

Wie schaut es bei dir aus? Bist du bereit, dich von einer Angst zu lösen?

Dann bist du sicherlich an diesem Angebot interessiert! Denn hier kannst du nicht nur deine Angst oder Phobie auflösen, sondern auch noch Geld sparen.

    WAS: Auflösung einer Angst / Phobie
    WER: jede Person, die freier durch's Leben gehen möchte
    WIE: persönliche Gespräche (telefonisch nicht möglich!)
    WANN: Termine nur nach Vereinbarung
    WO: in Eilshausen-Hiddenhausen, Raum Herford
    KOSTEN: die ersten 2 Personen zahlen jeweils 40€, danach wird für jede weitere Person 30€ berechnet (alles inklusive Steuern)

Die Aktion geht vom 2.11. bis 21.12.2019 und ist vom Kontingent her begrenzt! Beachte bitte: Pro Person und Termin kann 1 Angst aufgelöst werden. Solltest du mehrere Ängste haben, können wir diese nach und nach auflösen.

Melde dich hier per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!an und lass mich deinen Wunschtermin wissen ... oder greif zum Telefon und lass uns direkt sprechen 05223 6599119.
Ich freue mich schon jetzt von dir zu hören :)

Deine Katja

Für mich ist sie der Inbegriff von never-stop-developing. 

2020

2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

© Katja Ruwwe   •   Coaching & Beratung   •   Bubenstrasse 8   •   32120 Hiddenhausen   •   05223 65 99 119   •   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!