Ich suche dich, vielmehr euch ...

... für mein Projekt "Taffe Kids" mit dem ich Schüler dabei unterstütze, in ihre Kraft zu kommen. Indem sie ihren Weg finden & gehen, indem sie besser mit stressigen Situationen umgehen, indem sie ihre Zweifel & Ängste leichter bewältigen ... Um es in einem Satz zu sagen: Ich möchte dazu beitragen, dass so viele Kids wie möglich ihr Leben noch mehr genießen können!

Wenn du im Teenager Alter bist, aus dem Herforder Raum kommst, ein paar Stunden pro Monat Zeit für einen Job hast und dir damit ein bisschen Taschengeld dazuverdienen möchtest, Lust hast, mit mir und ein paar anderen Teenies dieses Projekt so richtig mit Leben zu füllen, dann solltest du jetzt weiterlesen. Konkret suche ich kreative Köpfe, die ein Faible für

  • die Gestaltung von Bildern haben oder
  • die Erstellung von Videos haben oder
  • das Formulieren von Texten haben oder
  • den Aufbau einer Community haben.

 

Was dich ausmacht:

Du bist von Natur aus neugierig, arbeitest sorgfältig und gehörst du den Menschen, auf die man sich verlassen kann. Du kennst dich mit digitalen Medien aus und greifst bei der Gestaltung von Bildern oder dem Aufbereiten von Videos gerne auf nützliche Apps zurück. Du bist dir bewusst, wie und von wo aus du deiner Arbeit am besten nachkommst. Ich suche keine Perfektionisten oder Eierlegendewollmilchsäue, sondern Teenager mit Herz und der Lust an ersten beruflichen Erfahrungen.

 

Was dich erwartet:

Du wirst Teil eines kleinen Teams sein,

  • das sich immer wieder Neues einfallen lässt
  • das seinen Sinn darin sieht, Kinder zu inspirieren und zu stärken
  • das sich ca. 1 Mal im Monat trifft, um gemeinsam zu schauen, was es bereits erreicht hat und was als nächstes ansteht
  • das den Grundstein für etwas Größeres legt ...

 

Bewirb dich jetzt!

Erzähl mir von dir und deinen Erfahrungen aus der Schule, Vereinen, Hobbies... Lass mich wissen, was dich antreibt, was du von diesem Job erwartest und was du von mir lernen möchtest.

Ich freue mich auf deine Bewerbung, die du ganz frei nach deinem Geschmack entwerfen kannst ... als Text oder Song oder Videobotschaft oder Collage oder was auch immer dir einfällt, um mir einen Eindruck von dir und deinen Talenten zu ermöglichen. Du erreichst mich per

  • Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - falls du kein eigenes E-Mail Account hast, kannst du auch gerne das Kontaktformular nutzen
  • Instagram Nachricht über @KatjaRuwweCoaching bzw. @taffekids
  • Post an Katja Ruwwe Coaching & Beratung, Bubenstr. 8 in 32120 Hiddenhausen.

Du möchtest vorab noch Fragen an mich richten? Dann nutze auch gerne das Telefon. Ich besitze sogar noch einen Festnetzanschluss unter 05223 6599119 ;)

So! Jetzt wird es Zeit, dass du dich locker machst und deinen Ideen freinen Lauf für deine Bewerbung lässt ...

Ich freue mich schon jetzt von dir zu hören :)

Deine Katja

Für mich ist sie der Inbegriff von never-stop-developing. 

2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

 

© Katja Ruwwe   •   Coaching & Beratung   •   Bubenstrasse 8   •   32120 Hiddenhausen   •   05223 65 99 119   •   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!