Hallo :)

"Wir können das Leben nur nach Vorne leben, aber nur rückwärts verstehen."

Wie war dein Jahr 2019? Hast du auch so viel Unglaubliches erlebt? Spannendes entdeckt? Neues gelernt? Seit meiner Coaching-Ausbildung nehme ich mir im Dezember reichlich Zeit, das Jahr zu reflektieren, indem ich mir noch einmal die magischen Momente vor Augen führe ... die einzelnen Monate revue passiere ... dankbar für all die Begegnungen & Erlebnisse sein kann und aus meinen Fehlern und Verschätzungen lerne, um gestärkt ins neue Jahr zu starten.

Du findest hier meine Unterlagen, die ich für meine Reflexion für das Jahr 2019 nutze. Druck sie dir am besten aus und halte deine Erlebnisse schriftlich fest. Lass uns gemeinsam das vergangene Jahr in Ruhe und Freude abschließen.

Have fun & never stop developing ;)

Deine Katja

Für mich ist sie der Inbegriff von never-stop-developing. 

2020

2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

© Katja Ruwwe   •   Coaching & Beratung   •   Bubenstrasse 8   •   32120 Hiddenhausen   •   05223 65 99 119   •   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!