Ich habe selten jemanden mit einer so großen Offenheit erlebt – nichts scheint ihr fremd zu sein.

Wie die meisten Mütter und Väter beschäftige ich mich seit Jahren mit der Frage "Was kann ich tun, damit sich meine Kinder zu selbstbewussten und selbstwirksamen Persönlichkeiten entwickeln?". In 2015 kam dann der Wunsch auf, auch anderen Kinder auf diesem Weg zu unterstützen, so dass ich kurz darauf begonnen habe, Entspannungskurse in der Offenen Ganztagsschule zu geben oder Workshop und Coachings speziell auf die Bedürfnisse von Schülern konzipiert anzubieten. 

Die Idee für mein Herzens-Projekt "Taffe Kids" entstand in einer von der Dirk-Nowitzki-Stiftung sowie der Akademie für Potenzialentfaltung angebotenen Fortbildung zum TeamMentor im Sommer 2017. In der "Taffe Kids Community" dreht sich alles um die Frage, wie Kinder sich zu starken, selbstbewussten und eigenverantwortlichen Persönlichkeiten entwickeln können. Und zwar mit Freude, Spaß und Leichtigkeit. Denn der Spruch "Das Leben ist schwer." stimmt nicht. Ich selbst bin mit dieser Überzeugung groß geworden und durfte mich im Erwachsenenalter eines besseren belehren lassen. Mittlerweile kenne ich viele Methoden und Techniken, wie mir und meinen Klienten ein facettenreiches, spannendes, erfolgreiches Leben voller Leichtigkeit und Lebensfreude gelingt. All dieses Wissen, meine Erfahrungen, Inspirationen und Tipps teile ich in dieser Community - in Form Videos, Audio Nachrichten, Mails, Worksheets und Kursen.

Die ersten Videos sind bereits auf YouTube veröffentlicht. Weitere Themen sind bereits in Arbeit.

Hier erfährst du, wie du in 7 Schritten deine Prüfungsangst besiegst
- Video zu Schritt 1 ... Erkenntnis
- Video zu Schritt 2 ... Vision
- Video zu Schritt 3 ... Ressourcen

Wenn auch du Teil dieser Community werden möchtest, dann connecte dich mit mir auf Instagram, Facebook oder YouTube.
 

© Katja Ruwwe   •   Coaching & Beratung   •   Bubenstrasse 8   •   32120 Hiddenhausen   •   05223 65 99 119   •   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!