Du hast in deinem Leben bereits so Einiges gemeistert und stehst aktuell vor der nächsten Herausforderung? 

Hast du das Gefühl, nicht mehr das Steuerrad deines Lebens in der eigenen Hand zu haben? Verlierst womöglich immer mehr den Überblick über die wirklich wichtigen Dinge in deinem Leben, weil alle Welt an dir herumzerrt und sowieso immer etwas zu nörgeln hat? Vielleicht steckst du sogar ganz akut in einer Krise? Oder findest du dich in einem dieser Möglichkeiten wieder? 

  • Dir gelingt es nicht, eine (die richtige!) Entscheidung zu treffen?
  • Du hast das Gefühl festzustecken oder erkennst wie du prokrastinierst, obwohl du dich weiter entwickeln möchtest?
  • Du tust dich schwer mit einem konkreten Konflikt?
  • Du wünschst dir, dich in Zukunft stärker abgrenzen zu wollen, weißt aber einfach nicht wie dir das gelingen könnte?
  • Du suchst nach dem Sinn ... in deiner Arbeit, in deinem Handeln oder grundsätzlich in deinem Leben?

Dann bist du bei mir genau richtig! Denn hierbei habe ich schon viele Personen durch den Coachingspgrozess zu ihrem Ziel unterstützt.

In jedem von uns stecken Wünsche - lang gehegte oder spontane. In den meisten Fällen sind sie richtungsweisend. Je wichtiger uns der Wunsch ist, umso schneller werden wir uns ihm widmen. Dafür stecken wir uns Ziele. Leistungsziele - Spaßziele - Entwicklungsziele - Lebensziele. Je motivierender und attraktiver diese Ziele sind, umso stärker sind wir bereit, unsere Zeit, Kraft und Energie zu investieren. Der Aufwand ist besonders groß, wenn uns die passende Strategie zur Umsetzung unseres Zieles fehlt. Dabei verfügt jeder von uns über eigene Erfolgs-Strategien, die er bereits bei der Umsetzung anderer Ziele erfolgreich angewandt hat. Wer es schafft, sich vollständig von störenden Blockaden in Form von Gedanken, Gefühlen oder Verhalten zu verabschieden, der fühlt viel mehr Freiheit & Leichtigkeit. Ein Leben mit angezogener Handbremse gehört dann der Vergangenheit an. Und der Vergangenheit haben wir unsere Gewohnheiten zu verdanken. Denn alles, was wir wiederholt ausführen, entwickelt sich irgendwann zu einem Automatismus, zu einer Gewohnheit. Wer für sich stimmige & dienliche Routinen entwickelt hat, der bewegt sich gefühlt automatisch auf seine Ziele zu.  

Diese fünf Komponenten haben also einen wesentlichen Einfluss auf ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben!

Wusstest du, dass das Beratungsformat "Coaching" ursprünglich aus der Sport-Welt kommt. Spitzensportler haben festgestellt, dass sie ihre Leistungen weiter steigern konnten, indem sie mit einem professionellen Coach an ihren persönlichen Stellschrauben gearbeitet haben. Mittlerweile ist das Coaching aus vielen Unternehmen gar nicht mehr wegzudenken. Es richtet sich primär an Menschen, die offen für Veränderungen sind, sich weiter entwickeln wollen und Selbstverantwortung für sich übernehmen wollen. Ich lade dich herzlich ein, dir auf den weiteren Seiten einen besseren Eindruck über mich und meine Arbeit zu machen. Das sagen übrigens Klienten über mich und meine Arbeit.

Für ein Kennenlern-Call stehe ich dir gern zur Verfügung. Erfahrungsgemäß zeigen sich gerade im Ersttermin wertvolle Impulse und Ideen, die den Grundstein für eine gewinnbringende Zusammenarbeit bilden.
 

Ich habe zu meiner Stärke zurück gefunden. 

© Katja Ruwwe   •   Coaching & Beratung   •   Bubenstrasse 8   •   32120 Hiddenhausen   •   05223 65 99 119   •   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!