DOWNLOAD NERVOSITÄT IM GRIFF

Der Leitfaden zeigt dir 3 Strategien auf wie du

  • besser mit deiner Nervosität umgehst und
  • in wichtigen Situationen entspannt bleibst

 

Trage hier deine E-Mail Adresse ein. Du wirst direkt auf die Seite mit dem PDF weitergeleitet.

 

 

Mir hat die Nervosität früher sehr zu schaffen gemacht! Leider haben die beruhigenden Worte "Hey, mach dir doch keine Sorgen." oder "Das klappt schon." meiner Eltern oder Freunde wenig geholfen. Ich fühlte mich total missverstanden und manchmal sogar hilfloser als am Anfang. War ich zu dumm?

Als Erwachsene wollte ich die Nervosität endlich ein für alle Mal in den Griff bekommen. Deshalb habe ich mich damit beschäftigt, was im Gehirn und im Körper bei Nervosität alles vor sich geht. Nach und nach habe ich dann auch verstanden, weshalb die gut gemeinten Ratschläge wirkungslos blieben. Ich war erleichtert, dass der Fehler gar nicht bei mir lag!
Mittlerweile kenne ich richtig gut funktionierende Strategien, meine aufkeimende Nervosität so gering zu halten, dass sie mich nicht mehr hemmt. Am meisten nutze ich übrigens die Gedanken-Karussell-Stopp-Methode.

Ich wünsche dir viel Freude mit den Strategien und in Zukunft viel entspanntere Situationen.

© Katja Ruwwe   •   Coaching & Beratung   •   Bubenstrasse 8   •   32120 Hiddenhausen   •   05223 65 99 119   •   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!