"Die Kraft mentaler Stärke ist die Fähigkeit, zu jeder Zeit ein Gefühl von Sicherheit & Ruhe in sich selbst zu erzeugen." (Katja Ruwwe)

Die Funktionsweise des Gehirns fasziniert mich bereits seit Jahren. Ich wollte verstehen, weshalb es einigen Menschen leichter fällt als anderen, an gewissen Entscheidungen festzuhalten oder neue Routinen fest ins Leben zu integrieren. Ich wollte erfahren, wie ich mich zu jeder Zeit sicher fühlen & reflektiert handeln kann. Ich wollte wissen, wie ich meine Glaubenssätze für mich umwandeln und mein Unterbewusstsein für mich gewinnen kann. Ich wollte endlich aufhören, gegen mich selbst anzureden. Ich wollte wissen, wie ein Leben in Freude & Leichtigkeit funktioniert. Was es damit auf sich hat, begonnene Veränderungsprozesse in den Erfolg zu bringen... und zwar mit weniger Aufwand & mehr Leichtigkeit.

Im Rahmen meiner Fortbildung zum Master-Life-Coach inklusive MINDFUCK®-Ansatz und meiner Ausbildung zur Hypnotiseurin Advanced Level konnte ich dies nicht nur selbst erleben, sondern dank der detaillierten Ausführungen zur Funktionsweise des Gehirns noch besser begreifen, wieso gewisse Techniken so schnell & erfolgreich wirken. Deshalb kombiniere ich in meiner Arbeit Methoden aus der Coaching- und Hypnose-Welt. Darüber hinaus empfehle ich meinen Klienten, stärkende Affirmationen in ihr Leben zu integrieren. Hier bekommst du kostenfreien Zugang zu einer ständig wachsenden Anzahl an Affirmationen zu den unterschiedlichsten Themen.

Wenn du deine mentale Stärke trainieren möchtest und dir etwas Unterstützung dabei wünschst, empfehle ich dir hier hineinzuschauen. Ich habe dir die 4 Schritte beschrieben, wie du negative & limitierende Gedanken in positive & zielführende Gedanken transformierst. Ein paar Beispiele habe ich für dich auch aufgenommen. Starte direkt mit der Transformation deiner Gedanken und freue dich schon jetzt auf die Resultate!

Hypnosen sowie das Coaching mit dem MINDFUCK®-Ansatz ermöglichen tiefgreifende Veränderungen innerhalb kurzer Zeit. Dabei gibt es unterschiedliche Formate & Methoden, damit du deine Blockaden & Begrenzungen, die du vielleicht schon seit Jahren mit dir trägst, ein für alle Mal loswerden kannst. Gerne erläutere ich dir, was sich bei deinem Anliegen besonders gut empfiehlt.

Bist du bereit, deine mentale Stärke aufzubauen?

Auszug grundsätzlicher Themen, bei denen sich Coachings, Meditationen & Hypnosen bewähren

  • Abgrenzen können
  • Achtsamkeit ausbauen
  • Ausstrahlung & Charisma stärken
  • Beziehungen verbessern
  • Blockaden lösen
  • Entspannung zulassen
  • Erwartungen loslassen & frei sein
  • Existenzsorgen überwinden
  • Höchstleistungen abrufen können
  • innere Unruhe auflösen & innere Kraft stärken
  • Jahresziele definieren & erreichen
  • Konzentration steigern
  • Krisen gelassener begegnen
  • Lampenfieber reduzieren & den Auftritt genießen
  • Leistungen steigern
  • Lernen erleichtern
  • Motivation ausbauen
  • Perfektionismus ablegen
  • Rauchen sein lassen
  • Ressourcen & Fähigkeiten stärken
  • Scham loslassen
  • Schlaf verbessern
  • Schuldgefühle auflösen
  • Selbstbewusstsein & Selbstwertgefühl stärken
  • Prüfungssituationen entspannt begegnen
  • Stress besser bewältigen
  • Trigger entkräften / auflösen
  • Vertrauen in sich / in die Welt steigern
  • Wohlfühlgewicht erlangen
  • Wünsche klarer definieren
  • Wut reduzieren / auflösen

 

Arbeit mit Kindern:
Je nach Thema & Alter des Kindes arbeite ich

  • mit dem Kind allein oder
  • mit dem Kind und einem bzw. beiden Elternteilen oder
  • mit einem bzw. beiden Elternteilen zusammen.

 

Noch ein Wort zur Hypnose:
Ich wende die Art der Hypnose an, die dich in einen Zustand innerer Entspannung führt. Während du entspannst, wechseln deine Gehirnwellen ganz automatisch in einen anderen Modus, der dir einen Zugriff auf das Unterbewusstsein ermöglicht, so dass wir alte begrenzende Überzeugungen durch positive & zielführende Suggestionen ersetzen können. Du bist also entspannt, aber bei klarem Verstand. Diese leichten Trancezustände kennst du vielleicht schon aus Meditationen oder der Progressiven Muskelentspannung. Zu keinem Zeitpunkt wirst du "wegtreten", wie du es vermutlich bei Show-Hypnosen gesehen hast. Solltest du weiterführende Informationen wünschen, wirst du in diesem Aufklärungsbogen für Hypnose sicherlich fündig.

Kalkuliere für dein Anliegen ca. 1 bis 2 Sessions zwischen 60 und 90 Minuten ein. Je nach Alter des Kindes dauert ein Termin zwischen 45 und 60 Minuten. Den genauen Ablauf erfährst du im Erstgespräch, telefonisch über Zoom oder gerne auch persönlich.

 

Sie ist extrem zielfokussiert, was ihren Kunden von großem Nutzen sein wird.  

© Katja Ruwwe   •   Coaching & Beratung   •   Bubenstrasse 8   •   32120 Hiddenhausen   •   05223 65 99 119   •   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!