Ich habe selten jemanden mit einer so großen Offenheit erlebt – nichts scheint ihr fremd zu sein.

In einer von der Dirk-Nowitzki-Stiftung angebotenen Fortbildung zum TeamMentor im Sommer 2017, entstand die Idee für mein eigenes Projekt, welches mittlerweile den Namen "Taffe Kids" trägt. Dabei unterstütze ich Kinder dabei, ihr Leben besser zu meistern. Und dies auf die unterschiedlichsten Arten und Weisen. Denn es bieten sich mehrere Stellschrauben an, damit sie aus schwierigen Situationen stärker als zuvor hervorzutreten können.

Näheres zu dem "Taffe Kids" Projekt wird Ende des Jahres veröffentlicht. Sie möchten informiert bleiben, dann schreiben Sie mir eine kurze E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
 

© Katja Ruwwe   •   Coaching & Beratung   •   Bubenstrasse 8   •   32120 Hiddenhausen   •   05223 65 99 119   •   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!